Dozent Anna Lena Leifke

Anna Lena Leifke

Mein Name ist Anna Lena und ich bin seit 2020 Dozentin im Bereich Fitness und Gesundheit an der VHS-Mainz.
Egal ob Ausdauerlauf, Muskelkräftigung oder Yoga, für mich gehört Sport und Spaß an der Bewegung zum Alltag dazu.
Der Schwerpunkt meiner Kurse liegt auf Training mit dem eigenen Körpergewicht, um die gesamte Muskulatur zu stärken.
Auch die Ausdauer kommt durch eine gemeinsame Aufwärmphase nicht zu kurz.
Begleitet wird jede Stunde von mitreißender Musik. Ich freue mich auf euch!
- Übungsleiterin B-Lizenz „Gruppenfitness“ (allgemeiner Hochschulsport Johannes Gutenberg-Universität Mainz)
- Übungsleiterin C-Lizenz „Breitensport“ (Deutscher Olympischer Sportbund)


Weitere Kurse

XF86491 - Bodystyling
XF86492 - Bodystyling
XF86494 - Zirkeltraining