Zielgruppe: Marketing-Verantwortliche aus lokalen Unternehmen oder Organisationen, die durch Social Media neue Kundinnen und Kunden erreichen wollen Vorkenntnisse: Kenntnisse im Umgang mit Facebook Längst ist Social Media nicht mehr wegzudenken aus der modernen Marketingstrategie von großen Unternehmen und lokalen Unternehmern und Unternehmerinnen. Die meisten sind auf Facebook mit ihrer Firma unterwegs, weil auch die potenzielle Kundschaft sich dort tummelt und es hochwahrscheinlich ist, den Großteil über diese Plattform kostengünstig zu erreichen. Doch wie erreichen Sie es online, dass sie Ihre Kundinnen und Kunden werden? Eine Facebook Seite zu erstellen und eigene Produkte und Dienstleistungen über das soziale Netzwerk bekannt zu machen, ist als Strategie nicht ausreichend. Wie also haben sich Marketingstrategien im Vergleich zu den Zeiten der Massenmedien verändert? Erfahren Sie anhand von Dos and Don‘ts, Praxisbeispielen und bewährten Methoden, wie man den Facebook-Algorithmus zu seinem Freund machen kann und die potenziellen Kundinnen und Kunden auf Social Media in Käuferinnen und Käufer verwandelt.
Hinweis: Preis gegenüber Programmheft erhöht (Corona-Aufschlag)
Kursort
B 2.05; vhs-Haus
Karmeliterplatz 1
55116 Mainz
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.