Dozent Uta Gotschlich

Uta Gotschlich

Als Trainerin bewege ich Menschen seit über 15 Jahren mit Pilates, Faszientraining, weiteren Trainingsmethoden sowie als ausgebildete Stress-Management-und Entspannungs-Trainerin.
Ich liebe es bei Menschen die Faszination für unseren Körper und Gesundheit zu entfachen.
Mein Motiv: Bewegung zum Wohlfühlen statt Training unter Leistungsdruck unterstützt unseren Körper und Geist. So konnte ich vielen Menschen mit Rückenbeschwerden und anderen Bewegungsproblemen helfen.
Dabei sehe ich immer die Ganzheit des Körpers, sowie des Menschen: Körper und Geist sind eine Einheit. Viele Beschwerden entstehen durch Stress, Druck und sich nicht ganz glücklich fühlen.
Wie kann das wiederkommen?
Das eigene Fühlen durch Bewegung zu verändern, verändert unser Denken und erst dann kann sich auch etwas in unserem Körper ändern.
Konzentration auf sich selbst, in Bewegung zu kommen, Stärke und Beweglichkeit gewinnen - das brauchen wir für uns um unser Leben entspannter und glücklicher zu genießen.


Weitere Kurse