Dozent Kirsten Kötter

Kirsten Kötter

Kirsten Kötter M.A.

Künstlerin (Malerei, Video, Installation), Kunsthistorikerin, Wiesbaden

Unterricht in Malerei für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis mit den Farben Acryl, Öl, Aquarell, Gouache, Pastell, Mixed Media und andere

Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich Erwachsene, Kinder und Teenager unterrichte in Malerei. So habe ich viel Erfahrung im Vermitteln von Wissen und Techniken, die allen helfen, gut zu malen und zu skizzieren. Ich lasse in meinen Kursen gerne sehr viel Freiheit. Trotz der vielen Bilder, die ich in meinem Leben gesehen habe, freue ich mich immer noch über neue ... Da ich selbst als Künstlerin arbeite, kenne ich die heutigen philosophischen und künstlerischen Anforderungen an die Kunst und Malerei. Meine Ausstellungen, Vita und meine künstlerischen Arbeiten selbst sind auf meiner Homepage zu sehen:
http://kunstgespraech.de/


Weitere Kurse