Dozent Norbert Dähne

Norbert Dähne

Norbert Daehne ist Berater, Coach und Trainer für Themen rund um Projekte und Personalentwicklung. Mit mehr als 40 Berufsjahren ist er ein "alter Hase". Seine Kunden sind namhafte Unternehmen aus Mittelstand und Konzernen und verschiedensten Industrien und Dienstleistungsbranchen. Norbert Daehne war Prokurist von CSC Ploenzke, Manager bei Lufthansa und Gründer der TRAVISION GmbH. Er hatte Personal- und Projektverantwortung im dreistelligen Millionenbereich und war in diverse Transformations- und Strategieprogramme eingebunden. Er ist zertifiziert nach ISO21500, PMI, Scrum und ITIL. Norbert Daehne hat Bücher geschrieben über Projektmanagement sowie über Reisen, seinem großen Hobby.
Er besitzt Kenntnisse und Erfahrungen in allen Reisearten und Destinationen. Norbert Daehne hat mehr als 120 Länder besucht und ist Autor von Büchern und Blogs zum Reisen. In seinem Webshop travel-all-stars.com finden Sie exklusive Hilfen zur Lebensreise und zum Reiseleben. Hörer seiner Vorträge oder Teilnehmer seiner Seminare bescheinigen ihmKompetenz und Unterhaltungswert, Flexibilität und Sensibilität.
(Foto: Norbert Dähne)


Weitere Kurse