Lebensmitte: Aufbruch zu neuen Ufern!

Kursnr.
XD12148
Beginn
Mi., 06.10.2021, 18:15 - 21:30 Uhr
Dauer
2 Termine
Entgelt
49,00 €
Ist die 50 wirklich "die neue 30"? Die zweite Lebenshälfte ist fundamental anders als die erste. Was wird jetzt wichtig? Was habe ich im Gepäck? Was will ich - endlich - hinter mir lassen? Was möchte ich (neu) anpacken - wo soll es hingehen?

Gemeinsam wollen wir uns mit Hoffnungen, Ideen und Visionen, aber auch Herausforderungen und Befürchtungen beschäftigen, die in der Lebensmitte auftauchen. Es gilt, Neues zu ergreifen und manches loszulassen. Wir nehmen uns Zeit, einmal genau hinzuschauen, um uns für das nächste Wegstück in der ganz persönlichen Landkarte zu rüsten, mit dem Fernziel, später einmal - im Rückblick - zufrieden zu sein mit dem gelebten Leben. Hierbei lohnt sich die Perspektive der sinn- und wertorientierten Logotherapie. Lassen Sie sich inspirieren!

Hinweis:

Kursort

Raum Königsborn; Bürgerhaus
Am Obstmarkt 24
55126 Mainz-Finthen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden


Kurstermine

Anzahl: 2
Datum

06.10.2021

Uhrzeit

18:15 - 21:30 Uhr

Ort

Am Obstmarkt 24, Finthen; Bürgerhaus; Raum Königsborn

Datum

27.10.2021

Uhrzeit

18:15 - 21:30 Uhr

Ort

Am Obstmarkt 24, Finthen; Bürgerhaus; Raum Königsborn