Feierabendziegel - das Vergnügen des Zieglers nach Feierabend

Kursnr.
XC13104
Beginn
Mi., 09.06.2021, 20:00 - 21:30 Uhr
Dauer
1 Termin
Entgelt
5,00 €
Das Zieglerhandwerk war hart. Wenn ein Ziegler die Lust verspürte, gestalterisch tätig zu sein und etwas auf den noch ungebrannten Ziegel zu ritzen, zu streichen, zu drücken, zu kerben, dann – so dachte man - nach Feierabend. Die Themen waren die weit gespannte Ideenwelt eines Zieglers. Wir verfügen im Ziegelmuseum über einen reichen Fundus an Feierabendziegeln, aus dem wir dieses reizvolle Thema besprechen wollen.

Kursort

Ziegelmuseum; Alte Ziegelei
Alte Ziegelei 1
55128 Mainz-Bretzenheim

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden


Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

09.06.2021

Uhrzeit

20:00 - 21:30 Uhr

Ort

Alte Ziegelei 1, Bretzenheim; Alte Ziegelei; Ziegelmuseum