Dein Gesicht zeigen - mit Tamalpa "Life/Art Process"®

Kursnr.
XC12112
Beginn
So., 08.11.2020,
10:00 - 16:45 Uhr
Dauer
1 Termin
Entgelt
42,00 €
Du selbst sein. Es geht um das Thema Identität. Was erzählt dir dein Gesicht, wann setzt du welches Gesicht auf? Der Kopf und das Gesicht dienen als soziale Maske, indem sie sichtbar machen, wie wir uns der Welt präsentieren. Masken beschützen uns, können uns aber auch blockieren. Mit einem „Tanz der Stille“ schauen wir tiefer und entdecken das Gesicht hinter der Maske. Ein Gesicht, das sicher einen wertvollen Hinweis für uns bereithält.

In diesem Workshop lernen die TeilnehmerInnen die grundlegenden Mittel, Theorie und Anwendungen des Tamalpa Life/ArtProcess® kennen. Im Tamalpa Life/ArtProcess® nach Anna und Daria Halprin trifft Bewegung/Tanz auf intuitives Malen und kreatives Schreiben. Frei von Bewertungen entsteht ein Raum, in dem sich wesentliche Fragen und Antworten finden lassen. Die Erfahrungen des Lebens dienen der Kunst und die Kunst dient dem persönlichen Prozess und Wachstum. Die Methode ist ein ganzheitlicher Ansatz für Gesundheit, Kunst und Kommunikation und in der Expressive Arts Therapy international anerkannt.

Vorkenntnisse: keine
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, eine Decke und Schreibutensilien; Papier und Farben werden gestellt.

Kursort

C 0.08; vhs-Haus; Turnhalle
Karmeliterplatz 1
55116 Mainz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden


Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

08.11.2020

Uhrzeit

10:00 - 16:45 Uhr

Ort

Karmeliterplatz 1, Innenstadt; vhs-Haus; C; 0.08; Turnhalle