Jonglieren, Diabolospielen, Tellerdrehen oder der geschickte Umgang mit dem Flowerstick – das ist faszinierend anzusehen und es kann jede/-r lernen. Egal, ob Kind oder erwachsen. - Warum also nicht zusammen? Dieser Kurs richtet sich an Kinder und ihre Eltern, die sich selbst, sich gegenseitig und sich als Team beeindrucken wollen. Zunächst eignen wir uns Basics wie verschiedene Wurfmuster mit einem, zwei und drei Bällen, das Antreiben des Diabolos und des Tellers sowie erste Flowerstick-Tricks an. Im Anschluss geht es mit dem Lieblingsrequisit in das vertiefende Training. „Gemeinsam Neues ausprobieren!“ ist das Motto des Kurses.
Und wer weiß, vielleicht werdet ihr ja zur richtigen Zirkusfamilie ... Frühstückseier werden dann nur noch jonglierend serviert.
Sie benötigen: Bewegungslust
Zur Information: Wir konnten die Kursgebühr dieses Kurse aufgrund einer zielgruppenspezifischen Förderung durch die Stadt Mainz reduzieren.
Kursort
Scheune; Alte Ziegelei
Alte Ziegelei 1
55128 Mainz-Bretzenheim
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.