Vollmond-Yoga- Bewegung und Einklang mit dem Mond - online via ZOOM

Kursnr.
XD81474
Beginn
Di., 19.10.2021, 18:00 - 19:30 Uhr
Dauer
1 Termin
Entgelt
7,00 €
Die Magie des Vollmonds hat uns wohl schon immer begeistert, berührt oder und in manchen Fällen einfach nur den Schlaf geraubt. Im Einklang mit der Energie des Mondes zu sein ist ein Schlüssel zu unserer eigenen Mitte.
Mit liebevoll konzipierten Übungen aus dem Yoga, Beckenbodentraining und Atemlenkungen werden die gerade herrschenden Energien genutzt, um die inneren Kräfte zu bündeln und die eigene Mitte zu finden. Durch speziell ausgerichtete sanfte Asanas können tiefe Entspannung und Harmonie erfahren werden. So kann Kraft für den Alltag getankt werden.
Sie benötigen: Matte, ruhiger Raum
Technische Voraussetzungen: PC oder Laptop mit Lautsprecher, stabile Internetverbindung
Der Unterricht findet online statt über das Videokonferenzportal ZOOM.
Die Teilnehmer/-innen erhalten den Zugangscode von der vhs. Es entstehen keine weiteren Kosten.

Hinweis:

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

19.10.2021

Uhrzeit

18:00 - 19:30 Uhr

Ort

Online; Zoom; Abt. 4; Raum 01