Hätte ich das doch nie getan! Wie wir uns selber verzeihen können

Kursnr.
XD12503
Beginn
Do., 09.12.2021, 20:00 - 21:30 Uhr
Dauer
1 Termin
Entgelt
17,00 €
Wohl (fast) jeder von uns kennt das: Wir haben Dinge getan oder eben nicht getan und es plagt uns später sehr, dass wir dieses oder jenes für uns persönlich Schwerwiegende getan oder unterlassen haben, obwohl wir es besser hätten tun sollen. Das kann jeden Bereich des Lebens betreffen: den Beziehungsbereich, den Gesundheitsbereich, den finanziellen Bereich, den Bereich der Haltungen und Einstellungen zu etwas Bestimmtem, den Entscheidungsbereich u.v.a.m. Wie kann es gelingen, mir selber zu verzeihen, mich – trotz allem – mit mir selber wieder zu versöhnen, anstatt mich immer wieder mit Vorwürfen zu überziehen. Auf diese Fragen will der Vortrag lebensnahe und praxiserprobte Antworten geben.

Hinweis:

Kursort

A 3.05; vhs-Haus
Karmeliterplatz 1
55116 Mainz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden


Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

09.12.2021

Uhrzeit

20:00 - 21:30 Uhr

Ort

Karmeliterplatz 1, Innenstadt; vhs-Haus; A; 3.05