Schnupperkurs: Yoga für Anfänger

Kursnr.
XC81385
Beginn
Fr., 04.06.2021, 10:00 - 11:30 Uhr
Dauer
3 Termine
Entgelt
49,00 €
Dein Interesse an Yoga ist geweckt, Du bist aber unsicher, ob es was für Dich ist?
Ob Du es kannst, den/die Lehrer/in magst, genug Zeit dafür findest?
Du hast Dich schon etwas damit befasst und bist vielleicht verwirrt, weil es so viele verschiedene Yogaarten gibt und Du nicht genau weißt, welche die richtige für Dich ist?
Dann bist Du hier richtig:
An 3 Terminen á 90 Minuten kannst Du es in aller Ruhe ausprobieren.
Es wird in jeder Einheit einen kleinen Theorieteil geben und ein Thema der Stunde. Wir werden uns mit der Grundreihe der wichtigsten Asanas (Yoga-Stellungen) beschäftigen, den Klassiker im Yoga, dem Sonnengruss und auch einige Atemübungen, die Dir auch im Alltag hilfreich sein biete ich an.
Zu jeder Yogastunde gehört natürlich eine kleine Anfangs- und eine etwas längere Endentspannung bei beruhigenden Schwingungen der Klangschale.
Fragen können jederzeit gestellt werden und auch körperliche Einschränkungen sind kein Hindernis!
Nutze die Gelegenheit - Du bist herzlich willkommen!
Es wird empfohlen, 1,5 - 2 h vor der Yogapraxis nichts (schweres) zu essen
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Gymnastikmatte, Decke

Kursort

Kirchenstück; Bürgerhaus
Am Heuergrund 6
55129 Mainz-Hechtsheim

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden


Kurstermine

Anzahl: 3
Datum

04.06.2021

Uhrzeit

10:00 - 11:30 Uhr

Ort

Am Heuergrund 6, Hechtsheim; Bürgerhaus; Kirchenstück

Datum

11.06.2021

Uhrzeit

10:00 - 11:30 Uhr

Ort

Am Heuergrund 6, Hechtsheim; Bürgerhaus; Kirchenstück

Datum

18.06.2021

Uhrzeit

10:00 - 11:30 Uhr

Ort

Am Heuergrund 6, Hechtsheim; Bürgerhaus; Kirchenstück



Dozent(en)