Kursdetails

Buddhismus - Wege zu natürlichem Wohlbefinden

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 29. Februar 2020 10:00–16:00 Uhr

Kursnummer XB11104
Dozentin Dr. Cornelia Weishaar-Günter
Datum Samstag, 29.02.2020 10:00–16:00 Uhr

Pausen nach Absprache

Anzahl Termine 1
Plätze max. 12
Entgelt 35,00 EUR
Ort

Innenstadt; vhs-Haus; C; 1.09; Entspannung
Karmeliterplatz 1
55116 Mainz
Raum C 1.09

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Was hindert uns daran, uns einfach ohne weitere Vorbedingungen wohlzufühlen? Noch kurz vor seinem Erwachen stellten sich dem Buddha innere Blockaden in den Weg, die sog. Maras, die uns als beispielhafte Legende zeigen, warum wir jene tief in uns angelegte, umfassende Gesundheit, die sich das Erwachen nennt, nur so selten erahnen können. Mit kurzen meditativen Übungen

Dr. Cornelia Weishaar-Günter Dozentin