Kursdetails

Poetry Slam-Workshop mit Jacky liest

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

ab 16. Februar 2019 um 10:00 Uhr (2x)

Kursnummer XA62213
Dozentin Jaqueline Schauer
erster Termin Samstag, 16.02.2019 10:00–15:00 Uhr
letzter Termin Sonntag, 17.02.2019 10:00–16:00 Uhr
Anzahl Termine 2
Plätze max. 10
Entgelt 59,00 EUR
Ort

Innenstadt; vhs-Haus; A; 2.03
Karmeliterplatz 1
55116 Mainz
Raum A 2.03

Kurs weiterempfehlen


Du schreibst gerne? Du hörst dich selbst gerne reden oder möchtest das ändern? Du möchtest deine Texte mal am Mikrofon präsentieren? - Auf die Stifte fertig - LOS!*
Wir schreiben mit Hilfe kreativer Impulse Texte und machen aus Schreibblockaden Schreibschokolade!
Du lernst:
-kreativ zu denken
-Schreibblockaden abzubauen
-was einen guten Text ausmacht
-was für einen Slamtext wichtig ist
-wie du den Text bearbeiten kannst
-wie du deinen Text am Mikrofon sprichst/performst

Zu mir: Salut, ich bin Jacky, Schreiberling, Polyphon, Poetryslammerin, Veranstalterin und Bachelorette aus Mainz.
*Du kannst auch auf einer Fremdsprache schreiben, ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und etwas Chinesisch :)

Kurstermine

Dieser Kurs ist bereits gelaufen. Termine einblenden.
# Datum Uhrzeit
1. Sa., 16.02.2019 10:00–15:00 Uhr
2. So., 17.02.2019 10:00–16:00 Uhr